Endlich Freitag...endlich Ferien

Während unsere Nachbarbundesländer sich schon entspannen, ist es nun auch bei uns soweit.

"Endlich Freitag", rufen unsere Kinder und auch wir Großen freuen uns auf den letzten Schultag im Schuljahr 2016/17.

Lies die Sommerhitze in den letzten Wochen auf sich warten und hatte man augenscheinlich manchmal das Gefühl, wir steuern wettertechnisch auf die Herbstferien zu, ist es nun endlich soweit: Es gibt Zeugnisse und FERIEN!

Unser letzter Schultag endet um 10.30 Uhr mit allen Tarnows auf dem Pausenhof.

Wir wünschen euch wunderschöne, erholsame, spannende Ferien. Passt auf euch auf, bleibt bzw. werdet gesund, habt Spaß und Freude mit euren Familien und Freunden.

Wir großen Tarnwos freuen uns auf euch am ersten Schultag am 04.09.2017.

 

Einige von euch sehen wir schon am 01.09. und 02.09. zur Generalprobe und Einschulung wieder.

 

Bis dahin, tolle Ferien, eure Tarnows.

sommerferien2017