Endlich ist es soweit...die Einschulung

 Einschulung...

 

Endlich ist es soweit: Die neuen Tarnows werden heute, am 02.09.2017, bei uns eingeschult.

Sicher seid ihr alle sehr aufgeregt und der ein oder andere Erwachsene wird heute zu euch sagen:

"Nun beginnt der Ernst des Lebens."

Aber lasst euch gesagt sein, dieser Spruch stammt noch aus Zeiten, in denen Lehrer sehr streng waren.

 

Also habt keine Angst, denn wir warten und freuen uns schon sehr lange auf euch!

 

Bei uns werdet ihr in den nächsten Wochen viel Neues lernen: lesen, schreiben, rechnen...aber auch viele neue Freunde finden...

 

Wir Tarnows wünschen euch heute einen wunderschönen Tag, eine tolle Einschulung bei hoffentlich schönem Wetter und eine traumhafte Feier mit euren Eltern, Freunden und Verwandten.

 

Eure Tarnows

Tuete1-001