Hochsprung mit Musik 2018

Am Mittwoch, dem 18.04. 20128 war es wieder soweit - Hochsprung mit Musik. Die Schüler der Tarnow - GS (Klasse 2 bis 4) waren aufgerufen, ihren Meister im Hochsprung zu ermitteln.

40 Schüler waren dem Aufruf gefolgt und erlebten einen spannenden Wettkampf. Angefeuert von Eltern und Mitschülerm gelangen sehr gute Ergebnisse.

Vielen Schülern gelang es, ihre persönlichen Bestleistungen zu steigern. Wer dabei war, war eigentlich schon Gewinner, da er seinen Respekt vor dieser schwierigen Sportart ablegen konnte - ganz toll - herzlichen Glückwunsch!

Die herausragendste Leistung vollbrachte Louis Borges Malu, dem es gelang 1,35m zu überspringen und der somit einen neuen Schulrekord in Klasse 4 aufstellte.

 

Unsere Gewinner:

Klasse 2:

Gerda Hembus 1,00m (Schulrekord)

Taavi Malchow 1,05 (Schulrekord)

Klasse 3:

Jette Lojewski 1,10m (Schulrekord)

Tim Reddis 1,15m (Schulrekord)

Klasse 4:

Pia-Magdalena Krüger 1,15m

Louis Borges Malu 1,35 (Schulrekord)

 

Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Springer!

Vielen Dank den Lehrern für die Ausrichtung des Wettkampfes!

hochsprung bild sport cliparts comic cartoon image gratis 20151018 2027665631