Sommerferien

Die letzten Stunden im Schuljahr 2017/18 laufen...die Klassenräume sind geputzt, die Bücher sind abgegeben, die Spinde sind geleert...Urlaubsduft liegt an der Tarnow-Schule in der Luft...

Noch hört man Kinderstimmen, doch morgen (06.07.2018) ab 10.30 Uhr, wenn alle Kinder ihr Zeugnis in den Händen halten, wird es hier ganz still sein...sechs Wochen lang.

Dann ist es Zeit zu verreisen, zu entspannen und erholen, zu spielen, zu toben, Verwandte und Freunde zu besuchen, damit wir uns alle ausgeruht am 20.08.2018 um 8 Uhr auf dem Pausenhof wiedersehen.

 

Bevor wir nun einander schöne Ferien wünschen, müssen wir uns leider von unseren Viertklässlern verabschieden. Ihr seid nun groß und zieht weiter. Doch bei uns an der Tarnow-Schule seid ihr immer willkommen, denn Tarnows bleibt ihr immer.

thViel Glück an der neuen Schule.th

 

Tolle Ferien allen Schülern, Eltern, Lehrern und Mitarbeitern der Schule.

240 F 86965450 NjA09ncaeryKOJcqYFTHKv0Dhkz1HlbV