Alle Jahre wieder...

  • Drucken

...steht plötzlich und doch ganz unerwartet, Weihnachten vor der Tür...

Noch zwei Schultage und dann schicken wir unsere Tarnows in die wohlverdienten Weihnachtsferien!

Unsere Erstklässler haben nun eine lange Etappe gemeistert, sie können nun im Zahlenraum bis 10 rechnen und auch bereits Wörter und kurze Texte lesen.

Unsere Zweitklässler haben sich an die Zensierung gewöhnen müssen und sind nun vermutlich auch "urlaubsreif". :-)

Unsere Drittklässler sind Schwimmer geworden...und haben in Religion viel gelernt.

Unsere Viertklässler bemerken langsam, dass die Zeit viel zu schnell vergeht...schon bald naht der Abschied... genießen durften wir in der letzten Woche ihr wunderschönes Krippenspiel.

 

Wir Tarnows,  Mitarbeiter, Schulleitung und Lehrer, haben viel geleistet und immer noch viele Ideen für das kommende Jahr und doch wird man immer ein wenig wehmütig am Ende eines Jahres...

 

...aber wir möchten die Zeit nutzen, um DANKE sagen...

 

...an unsere Kinder...

 ....an unsere fleißigen Eltern...

 ...an unsere fleißigen Omas und Opas unserer Kinder...

...an unsere Lesepaten...

...an unsere ehemaligen Kollegen, die immer zum Helfen vorbei kommen...

...an die Menschen, die uns und unser Schulleben unterstützen (alle aufzuzählen, würde zu lange dauern)...

...an den Hort...

...an Frau Herzog...

...an unsere Hausmeister...

 

 

....ohne sie alle hätten wir Tarnows nicht so ein tolles 2018 gehabt...

 

Vielen, vielen Dank.

 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 th

PS. Liebe Kinder, wir sehen uns am 07.01.2019 pünklich um 7.30 Uhr bei uns in der Schule wieder.