Seit Beginn des Schuljahres haben wir Tarnows die Möglichkeit immer und ständig unseren Durst zu stillen. Ein Trinkwasserspender von aqto, welcher nun in unserer Aula fest installiert wurde, macht es möglich.

Er gibt uns stilles, gekühltes und Sprudelwasser – unsere Schüler können somit ihre Trinkflaschen auffüllen.

Um den Kauf der Anlage zu ermöglichen, haben wir Sponsoren gesucht und auch gefunden, um die Kaufsumme zusammen zu bekommen.

Folgenden Firmen gilt bisher unser Dank:

Elektrotechnik Jahnke, Kritzow

Kran-und Industrieservice, Wismar

Elektro-Plath Netzbau GmbH, Wismar

Malermeister Kohagen, Wismar

Round Table Cup Wismar e. V.

LVM Versicherungen – Herr Senger, Wismar

Schweißgeräteservice - Wolfgang Lechner, Wismar

VETRO Verkehrselektronik GmbH Wismar

Da auch noch Kosten für die Wartung und Verbrauchsmaterial anstehen, bitten wir um weitere finanzielle Unterstützung. Firmen erhalten eine entsprechende Spendenbescheinigung.

Aus den Erträgen unserer Altpapiersammlung konnten wir auch Gelder dafür nutzen.

Wer also die Möglichkeit hat, ob über Klassenspenden oder Firma, diese Anschaffung finanziell zu unterstützen kann sich gerne bei uns melden.

Rudolf-Tarnow Grundschule

Sekretariat (Frau Herzog)