Stand: 07.10.2022

Hier können Sie den Mitgliedsantrag für den Förderverein online ausfüllen und an die auf dem Antrag untenstehende Mailadresse schicken.

Zum Nachlesen: Satzung  "Förderverein Rudolf-Tarnow-Grundschule Wismar e. V."

Stand: 02.11.2020

Informationsschreiben IServ und Abfrage digitale Ausstattung

Bei Bedarf steht Ihnen hier das Informationsschreiben vom 28.10.2020 über die Online-Plattform IServ als Download zur Verfügung. Zusätzlich ist die Abfrage zur häuslichen digitalen Ausstattung sichtbar.

Schulanmeldung

Hier finden Sie das Formular zur Schulanmeldung Ihres Kindes bei uns an der Rudolf-Tarnow-Grundschule. Bitte geben Sie den ausgefüllten Anmeldebogen persönlich im Sekretariat ab und bringen Sie dazu bitte noch folgendes mit:

• Personalausweis
  • Geburtsurkunde Ihres Kindes
  • Impfausweis (Masernschutz)
  • wenn notwendig, eine Bescheinigung über das alleinige Sorgerecht

Das Sekretariat ist ab 7.00 Uhr erreichbar.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Tarnow Team

Antolinindex

Wir arbeiten an unserer Schule mit Antolin. Die Elterninformation zur Verarbeitung personenbezogener Daten und die Einverständniserklärung finden Sie hier.

Vorsitzende der Schulkonferenz

Anja Burmeister