Endlich kennen wir alle Buchstaben und nun geht es für uns das erste Mal in die Schulbibliothek.

Wir waren sehr gespannt und freuten uns, als Frau Engel uns in die Abläufe der Bibliothek einführte.

So viele Bücher – große, kleine, bunte, dicke, spannende und lehrreiche!

Jeder, der wollte, durfte sich ein Buch ausleihen. Wir wissen, dass wir mit den Büchern sorgsam und ordentlich umgehen müssen, damit auch alle anderen Schüler sich an denen erfreuen können. Die meisten der Bücher sind Spenden von ehemaligen Schülern, Eltern, Großeltern und Sponsoren.

Toll, dass unsere Bibliothek ständig wächst! Wir werden sie ab jetzt bestimmt rege besuchen und Spannendes und Lehrreiches erfahren.

Schaut doch auch mal wieder rein!

Eure Bücherwürmer

20210920 144707

 

20210920 144727-kopie

 

20210921 071444-kopie