Liebe Schüler, Eltern und Lehrer,

Ende 2022 trafen wir uns mit Frau Bollbuck, um über zukünftige neue Anschaffungen und Projekte für unsere Schule zu sprechen, an denen der Förderverein mitwirken kann. Positive Resonanz fand der Vorschlag der Besorgung von einigen Bewegungssitzen, um den Schulalltag von Kindern mit intensivem Bewegungsdrang zu unterstützen. Nun konnten wir bereits die ersten 7 Hocker an die Schule übergeben, sie werden in der nächsten Zeit getestet und bei Bedarf sollen weitere dazukommen.

Desweiteren wurde eine neue Kaffeemaschine für die Schulküche besorgt sowie bereits im letzten Jahr ein neuer Klassensatz an Tellern und Tassen, die bei diversen schulischen Veranstaltungen zum Einsatz kommen sollen.

Wir freuen uns, dass sich bereits ein kleiner Kreis aus Eltern, Lehrern und Freunden der Tarnow-Schule unserem Verein angeschlossen hat, heißen alle recht herzlich willkommen und haben natürlich nichts gegen weitere Mitgliedschaften ;-).

Herzliche Grüße - Euer/Ihr Förderverein

Screenshot 2023 01 19 153140