Liebe Schüler, Eltern und Lehrer,

sicherlich ist keinem entgangen, dass sich in den vergangen Wochen und Monaten auf dem Schulhof einiges getan hat. Durch eine großzügige Spende der Ehrenamtsstiftung MV konnten wir eine überdachte Sitzgelegenheit sowie einen Picknicktisch erwerben. Beides wurde bei einem gemeinsamen Arbeitseinsatz unserer Mitglieder montiert und lasiert.

Sitzlaube

Gefördert durch die Ehrenamtsstiftung MV

Desweiteren wurden für unsere Schule durch den Garagenverein "Kagenmarkt von 1993 e.V." ein Apfelbaum und ein weiterer Picknicktisch gesponsort. Die feierliche Übergabe fand am Kindertag im Beisein zweier Vertreter des Garagenvereins, Herrn Ehmke und Herrn Kriegsmann, statt.

Garagenverein

Ende Juni folgten wir einer Einladung der "Thomas Agerholm gemeinnützige Stiftung" ins Zeughaus und freuten uns über Stiftungsgeld für 2 weitere Picknicktische.

Agerholm Stiftung

Alle Sitzgelegenheiten konnten bei einem weiteren Arbeitseinsatz fertiggestellt werden und wurden bereits durch unsere Kinder eingeweiht.

Picknicktische

An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an folgende Firmen für weitere Sachspenden und Spendengelder:

• Familie-Christiansen-Stiftung
  • Elektro-Plath Netzbau GmbH
  • Schornsteinfegermeister Jens Grundmann
  • Shell Tankstelle Arno Ewald
  • Auto-Service-Warin Marko Stüdemann
  • Toom Baumarkt Felix Heyer OHG

Abschließend bedanken wir uns natürlich auch bei unseren Mitgliedern für ihre Beiträge sowie die tatkräftige Unterstützung zur Umsetzung unserer Projekte.